Reparaturservice

Geometrischer Test der Sägespindel

Unsere Wafersägen sind Präzisionsmaschinen. Deshalb sollten sie regelmäßig gewartet werden. Wir empfehlen 2 Wartungen pro Jahr. Nach dem Kauf der Wafersäge sollten Sie sich für den Reparaturfall und die lange Lebensdauer Ihrer Präzisionsmaschine mit einem Servicevertrag absichern.

Kunden mit einem Servicevertrag genießen folgende Privilegien:

  • bevorzugte telefonische Hilfe beim Erstellen von Rezepten oder Störungen 
  • Möglichkeit der Ferndiagnose
  • ermäßigte Reparatur- und Schulungspauschalen
  • ständige Überwachung des Allgemeinzustandes der Maschine
  • Beantwortung aller aufgetretenen Fragen zur Bedienung direkt vor Ort im Rahmen des Servicevertrages,
  • Umzugsservice
  • ggf. Aktualisierung der Software kostenlos bzw. zu ermäßigten Pauschalen
  • Kunden mit Servicevevertrag garantieren wir im Falle des Maschinenstillstandes eine zeitlich bevorzugte Bearbeitung des Reparaturfalles
  • Austausch von Standardverschleißteilen kostenlos im Rahmen des Serviceeinsatzes